Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02-11-2003, 19:35
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Aus den Schatten der Bäume trat eine Gestalt an den Kreis der Druiden. Alle Blicke richteten sich auf ihn. Er war groß, stämmig und schlank, und seine Lederrüstung war teilweise mit Metall überzogen. In seiner linken Hand hielt er die Zügel eines Pferdes, dass in der Abenddämmerung kaum zu erkennen war. Seine braunen Augen blickten in die Runde, er trat näher...

Seid gegrüsst, weise Druiden! Mir kam zu Ohren, ihr suchet nach Leuten, die etwas für euch erledigen?

Allgemeines zustimmendes Gemurmel. Er trat aus dem Kreis heraus...

Wer bist du, Junge?

Wer ich bin? Nun ja, eine Frage, die mich jedesmal wieder in eine schwierige Situation bringt. Die ganze Geschichte zu erzählen würde zu lange dauern, wisset nur soviel: Ich war noch sehr jung, als mein Vater getötet wurde, und meine Mutter mir entrissen. Dem Zufall verdankte ich, dass ich gefunden wurde, und bei meinen "Findern" aufwuchs. Diese lehrten mich das Kämpfen.

Er präsentierte seine Waffen, ein Langschwert, dass er auf dem Rücken trug, ein Kurzschwert, dass in einer Scheide steckte und ein Schild, dass an seinem Gürtel war.

Ich machte mich gut und mauserte mich in immer höhere militärische Ränge, bis hin zum Kommandanten.

Wer waren deine "Finder"?

Ich sage nur soviel, dass es keine Menschen waren.

Wieder murmelten die Druiden hinter Ihm.Er gab sich mit dieser Information zufrieden.

Und, wie ist ihr Name, junger Krieger?

Das ist der Punkt, an dem erneut der ganze Hass auf die Mörder meiner Eltern erwacht. Ich weiss ihn nicht. Ich hab lange nach ihm gesucht, ihn aber nie gefunden.
Nun denn, alles was ich für meine Dienste verlange, ist ein gerechter Sold.

Er blickte Ihn mit einem vielsagendem Blick an. Er willigte ein...
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону

Geändert von CNils (02-11-2003 um 19:40 Uhr).