Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02-11-2003, 17:43
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Der Weg hinauf ins Schloss war lange und mühsam. Die Pferde schienen etwas zu wittern, bäumten sich immer wieder auf und versuchten zu wenden, doch der erfahrene Kutscher hielt sie in ihrere Bahn. Nachdem die letzte Kurve der Straße genommen wurde war endlich das Schloss sichtbar. Es war ein sehr altes Schloss, wahrscheinlich das erste seiner Art. Es schimmerte bedrohlich im Mondschein und die Steinkreaturen auf der Mauer schienen sich zu bewegen und nur auf einen Angriffsbefehl zu warten.
Im Inneren des Schlosses saß er hinter einem majestetischen Schreibtisch in einem hohen Sessel, vor sich einen Kelch mit einer roten Flüssigkeit. Er sah recth jung aus, nur seine Augen verrieten sein Alter das Hunderte von Jahre betragen muss; dennoch hatten seine Augen ein Funkeln, eine Bösartigkeit inne, die ihresgleichen sucht.


Ich bin Vlad, der Erste, der Älteste, Herrscher über die umliegenden Lande, Herr der Finsternis.
Ich muss Euren Mut bewundern, nicht viele wagen sich soweit in die Höhle des Bösen vorzudringen, aber nachdem Ihr schon so weit gereist seid will ich euch auch geben, wofür ihr gekommen seid.

Er steht langsam auf, nähert sich seinem Besucher, umkreist ihn und beißt ihn in den Hals

Ahhh, frisch ist es immer noch am besten, vor allem wenn es sich so freundlich zu mir zu Tische begibt.
Du wirst der erste in meiner neugegründeten Armee sein, um diesen Malborgia und die Verstärkung die er sich anscheinend von jenseits der See geholt hat ein für alle mal zu entfernen. Du wirst der Bote sein der anderen meine Nachricht bringt.
Sage allen dass Graf Vlad Covinor neue Gefolgsleute sucht. Alles was er von ihnen erwartet ist deren Blut, und sie erhalten mein Blut im Gegenzug.

Mit diesen Worten holt er ein Messer aus der Tasche, schneidet sich die Pulsadern auf und bietet ihm den Unterarm an, aus dem er gierig saugt.

Geh nun, und tu wie dir befohlen!

und sowohl Besucher als auch der Graf verschwanden
__________________


Geändert von Enigma (02-11-2003 um 18:06 Uhr).