Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02-11-2003, 17:20
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
An einem einsamen Plätzchen, hoch im Norden, ein dunkler Wald an einem stillen See. Auf den ersten Blick wirkt es wie ein verlassener Ort, bei einem genaueren Blick in die Gegend fällt einem jedoch ein Fleck schwarzer Erde auf, ein noch nicht ganz erloschenes Lagerfeuer.
Wir drehen die Zeit ein paar Stunden zurück, es ist Nacht, das Lagerfeuer brennt und rund um dieses sitzen ein paar Gestalten, in dunkelbraune Kutten gehüllt, die Gesichter im Schatten nicht zu erkennen. Bei diesem Anblick muss man unwillkürlich an Druiden denken.... Eine dieser Gestalten - die einzige die in dunkelgrün und nicht in dunkelbraun gehüllt ist - macht einen edlen, ehrfurchtgebietenden Eindruck. Namen tun nichts zur Sache, im Norden spricht man einfach von ihm und im Süden gibt es nur vage Gerüchte. Doch lassen wir ihn nun zu Worte kommen...


Bisher konnten wir in Ruhe und Frieden hier leben, keiner wusste von uns - genaugenommen wusste keiner wo wir herkamen, das es uns gibt wissen viele, schließlich hat unsere Flotte viele ferne Ufer entdeckt und kam stets mit reicher Beute zurück. Jedoch haben wir uns immer von den südlichen Gebieten unseres eigenen Festlandes ferngehalten, da dort bereits große, mächtige Familien Fuß gefasst haben. Wir waren noch nicht bereit uns hier einzumischen, jedoch berichten unsere Agenten das sich innerhalb dieser Familien Gerüchte über uns verbreiten. Noch weiß man kaum etwas über uns und unsere Absichten, jedoch müssen wir diese Situation beeinflussen. Diese Familien sind nicht so naturverbunden und edel wie wir, wenn sie mehr wissen würden sie uns sofort angreifen, es gäbe Krieg, und die Natur würde darunter leiden. Um zu verhindern das sämtliche Naturgeister ausgerottet werden, müssen wir zuerst zuschlagen, im Süden gibt es leider schon sehr wenige davon, bei uns jedoch noch jede Menge. Der Grund warum wir uns heute hier versammelt haben ist klar, wir brauchen mehr Spione im Süden, wir müssen unsere Flotte zurückrufen falls wir sie brauchen sollten, und wir müssen mehr Jünglinge zu Kriegern und Druiden ausbilden. Ihr alle wisst was ihr zu tun habt, also macht euch an die Arbeit!

Die dunkelbraunen Gestalten erhoben sich alle, machten ein paar Schritte Richtung See und lösten sich langsam in Luft auf. er drehte sich einmal im Kreis - wohl um sicherzugehen das keiner das Gespräch belauscht hatte, und verschwand dann mit einem Lichtblitz
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.