Thema: unlustig
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29-10-2003, 10:42
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Gestern zum Schluss bekam ich fast Epileptische Anfälle....ich musste so schnell klicken. Ich musste Angriffe von 4!! Seiten abwehren, und das gleichzeitig. Irgendwas müssen wir ändern....oder die Teams ein wenig fairer gestalten
hehe, ich war für eine ganze weile so gut wie tot, ich hab auf eurer seite zwar ein bisschen verwirrung schaffen könne, aber das hat mich geld gekostet, welches ich sowiso nicht hatte, da ich nur 1 depot hatte. . .
Zudem war ich auch sonst schlecht

Rap, wenn du 10'000 hast, dann mach 4 waffenfabriken, du musst immer am pruduzieren sein.

Das A und O dieses games ist es, so viele units wie möglich zu produzieren. und seine Base zu expandieren.

Zitat:
Dann wolltet IHR ja den 2ten Match zu 3t gegen uns 2! Und dass Wurli auf unserer Seite gelandet ist ist Pech. Aber glaubt's mir, das war echt Scheisse für uns... Eigentlich hättet Ihr uns da locker wegputzen sollen.
ja das hat was, es hat auch ganz gut ausgesehen, denn jack kam mir ja zu hilfe, aber ich hatte plötzlich kein geld mehr. . . so innerhalb einer minute. . . und rap war noch nicht da . . . na ja, revanche will ich auf jeden Fall

Zitat:
Also hoffentlich hat Euch das nicht die Laune verdorben. Ich spiel, egal mit wem, wann, gegen wen, wieviel, mit allen Genis und überhaupt...
Jaaa, das ist gut, ich auch, aber nur clanintern. . .all die kiddis, die nur Flamen, gehen mir gegen den Strich. . .
__________________