Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 26-10-2003, 19:14
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
@ muf: Also gerade die Grafik ist ja das was die meisten an den neuen Games stört, schau dir das am Beispiel Emperor Battle for Dune an, da war die Grafik zwar noch nicht annähernd mit Generals vergleichbar aber es war auch schon ein 3D-Game das keiner wollte bei Genarals ist es was anderes weil es wieder eine ganz andere Käuferschicht anspricht und die Engine ja auch extrem verbessert wurde. Trotzdem war die Grafik zu TS/RA nicht veraltet, da damals die 3D-Games eben noch nicht die Leistung brachten und wenn ich ein schnelles Yuri Game mit einem schnellen Generals Game vergleiche weisst Du sicher was ich meine und das liegt auch nicht an der Leistung der PC's. Es geht einfach nicht so flüssig zu spielen wie es in 2D geht! Die Grafikdetails könnte man meinetwegen ja auch gerne noch verbessern und auch meinetwegen komplett neue Einheiten entwerfen, so will ich mich garnicht festlegen. Nur ist es eben eine ganz andere Sache wenn das Auge es einfacher hat Dinge zu erfassen als in einem Game die tollen 3D-Elemente zu bewundern, das hat auch nix damit zu tun ob man nun ein Gelegenheits oder online Spieler ist. Bis vor einem halben Jahr habe ich selbst noch nicht online gespielt und bin trotzdem bei meiner Meinung geblieben.

Also ich denke da wird es keine Einigung geben. Die echten Zocker werden Dir allerdings bestätigen was ich da sage!
Mit Zitat antworten