Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26-10-2003, 12:10
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost
Das währe vieleicht nicht schlecht. Aber glaubst du an so etwas?
Nein, aber mann muss die Hoffnung ja deshalb nicht aufgeben
Mir persönlich gefällt Generals (vom Spiel her) aber auch besser als die vorherigen C&C Teile. Nur finde ich halt die angesprochenen Punkte schade ...
Ein C&C wie früher wirds aber ohnehin nie mehr geben, schon allein weil ja auch jeder Teil veränderungen mit sich bringt.
Da gibts dann immer auch Leute denen das nicht zusagt.
Ich glaube aber schon, dass die 'neuen' C&C's ihren eigenen Charme entwickeln können, und dass in 5 Jahren da dann vielleicht auch wieder Leute sagen, wie "schön dass doch damals noch war" ...

Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost
...,sie denken anders als wir,warum haben sie den kein Add on für AR2/yuri Rausgebracht? du kannst mir doch nicht erzählen das es nach vielen ansichten Tot war oder tot sein soll. Die meisten habe doch aufgehört zu Zocken wegen der vielen Cheater und den schlechten Chat zur Zeit,oder liege ich da jetzt so falsch? Mir Pers.gefällt die Grafik bei Yuri,womit ich natürlich nicht sagen will das sie mir bei Genarale nicht Gefällt.
Was du mit addon meinst ist mir nicht ganz klar, Yuri war doch bereits das Addon für AR2.
Ein weiteres Addon hätte aber vermutlich wirklich zu wenige Käufer gebracht, als dass sich das für EA rentiert hätte.
Du darfst nicht vergessen, dass (beispielsweise laut Ubisoft) bis zu 95% der Käuferschicht eines Spiels Gelegenheitspieler und/oder Offline-Zocker sind. Und ob die bei einem 2. Addon so zugeschlagen hätten?
Ich glaube aber auch, wenn sich EA mit ihrem Konzept so 100&ig sicher gewesen wären, hätten sie veilleicht gleich ein TT rausgebracht. Mit Generals hatten sie ja immerhin noch die Möglichkeit eines 'Testlaufs'...

Man kann das halt immer aus mehreren Blickwinkeln sehn, aber wie TT wirklich wird, werden wohl erst wissen, wenn's da ist.
Und ich halte es mal für besser nicht zu hoher Erwartungen zu haben, weil man so eher angenehm überrascht werden kann ...

Geändert von muf (26-10-2003 um 12:12 Uhr).
Mit Zitat antworten