Thema: Mein Abschied
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13-10-2003, 19:31
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von spinky200
hat mein Rücktritt ne menge mit Dany zu tun, ich kann es mir einfach nicht mehr reinziehen wie er mit den Member um geht. denke mal das der ein oder andere weis was ich meine





Zitat:
Original geschrieben von Swizz_ruler
Noch was zu dir Heiko


find ich schlimm von dir sowas ueber dany zu sagen, er hat viel fuer euch getan , und nun is er am ende , der krug geht zum brunnen bis er bricht , er hat keine zeit mehr fuer GSG9 , rl geht vor , da ssolltest du wissen ! dich sah man ja so gut wie nie... und du has auch nix fuer gsg9 gemacht ... nix nix nix nix ! nu erzaehl hier keinen scheiss...

Zitat:
Original geschrieben von BangBoooM

@spinky
Mich kotzt nur von bestimmten Personen an, VON DENEN ICH ES NICHT ERWARTET HÄTTE, das hier so auf Aleecsy rumgehackt wird.
Ok wir hatten auch unsere Streitigkeiten, mir ist aber auch im Nachhinein klar geworden das ich bei meinem ersten Austritt selber viel Mist gebaut hab.
Nur bedenkt auch mal was er alles gemacht hat.
Er hat sämtliche Streitigkeiten gelöst, war immer für einen da, und vorallem hat er immer dafür gesorgt das sich die GSG9 nicht zu einem Komikerhaufen entwickelt, die von allen anderen Clans ausgelacht wird.
Und das war auch zu Zeiten in dem er Privat schwere Probleme hatte.

Also wundert euch nicht über seine Strenge Art, sonder seit froh, den sonst würde es schon lang keine GSG9 mehr geben.

Und wenn jemand meckert, dann soll er die Aufgabe von Aleecsy übernehmen.
Und das würde keiner von den Betreffenden Personen schaffen.
Wenn ihr was zu Sagen haben wollt, dann setzt euch auch für eine Sache ein. Nicht immer nur verlangen sondern auch mal was dafür Tun.


PS:du erlaubst dir ein urteil über mich ? was hast du für GSG9 getan spinky200 ?
-konntest du nachts nicht schlafen weil ein gewisser h8all fast rot in cncforum bekommen hätte
-wo warst du als eaglemaxx am abgrund stand
-hast du über xxx euro im GSG9 homepage investiert
-hast du sowas vergleichbares geschafft (ein clan 2 jahre zu führen)
-musstes du dich jemals rechtfertigen (für GSG9 members)
und ...... und ......


das alles und noch viel mehr habe ich freiwillig gemacht damit ihr euch alle wohlfühlt (aber sowas sieht keiner ... nur fehler werden sofort angesprochen "nobody is perfect")
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (13-10-2003 um 19:36 Uhr).