Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11-10-2003, 11:07
Benutzerbild von Mephistopheles
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 598
Mephistopheles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mephistopheles eine Nachricht über MSN schicken
Sorry wegen dem Doppelpost.

Auf mein Mail(:
------------------------------------------------------------------------------------
Hallo
Ich habe die englische Version von C&C Generals: Zero Hour bei ihnen erworben. Leider ist die CD 2 defekt, so dass sie, wenn sie ins Laufwerk gelegt wird das Laufwerk sehr laut wird. Ich bitte sie aus diesem Grunde das Produkt umtauschen zu können. Ist das möglich?

Freundliche Grüsse

***** *****
------------------------------------------------------------------------------------
) ,welches möglicherweise etwas ungenau war , antwortete der Shop:
------------------------------------------------------------------------------------
Hallo

Funktioniert die CD denn nicht? Ich galube nicht wenn ein CD Rom Laufwerk ein bisschen lauter wird, dass es dann eine beschädigte CD ist, sondern das Spiel wahrscheinlich einfach so die CD liest. Können Sie mal ein anderes Laufwerk ausprobieren?

Gruss Chris Wyler
World of Games
------------------------------------------------------------------------------------
Ich antwortete:
------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Wyler

Bis das Spiel endlich installiert war, musste ich es sicherlich 5 mal probieren und verschiedene Tricks anwenden (z.B. die Laufwerkslesegeschwindigkeit zu reduzieren). Ohne diese Tricks ist die Installation mehrmals fehlgeschlagen. Alles in allem war ich sicher 2 Stunden mit der Installation beschäftigt.
Noch etwas zur Lautstärke des Laufwerkes: Die Lautstärke ansich stört mich eigentlich nicht. Was mich stört ist aber der Grund, weshalb das Laufwerk so laut wird, nämlich das die CD verzogen ist. Und das kann bekanntlich dazu führen, dass die CD im Laufwerk zerbricht.
Und ja, ich habe die CD in beiden Laufwerken ausprobiert (das Eine ist 1/2 Jahr alt, das Andere 1/4 Jahr) und an denen liegt es sicher nicht.
Ihre Annahme, das das Laufwerk die CD so liest ist leider falsch, denn zwei Freunde haben das Spiel auch, bei denen gibt das Laufwerk aber keine speziel lauten Geräusche.

Freundliche Grüsse

***** *****
------------------------------------------------------------------------------------

Stimmt alles was ich in diesem letzten Mail geschrieben habe (besonders das fett gedruckte)?

Thx für eure Hilfe

Mephistopheles

p.s: Ist es jetzt wieder das falsche Forum?
__________________
Mit Zitat antworten