Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24-09-2003, 22:06
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
So, Schluss jetzt mit dem kindischen Geflame!!!

@Müller: Nägel mit Köpfen? Na ja, Ansichtssache.
Fakt ist, dass es Beschwerden über einige Leute und ihr Auftreten gegeben hat. Ich hab davon über ein paar Ecken erfahren und mir das alles angeschaut. Dann hab ich mit Darkwolf und Tankcom beraten was da zu tun ist. Wir haben uns die ganze Sache angesehen und standen vor der Entscheidung ob wir versuchen zu veranlassen dass die entsprechenden Members ausgeschlossen werden, oder ob wir TBO von der ganzen Nod-Netzwerk-Sache zurückziehen sollen.
Wir haben uns für letzteres entschieden, da wir den Eindruck hatten, dass bei der Seite nicht wirklich was weitergegangen ist. Die ganze Site ist im Grunde auf demselben Stand wie damals, als wir der neuen Crew TBO übergeben hatten.

@2oO, present: Eure privaten Streitereien haben mit dieser Sache absolut nix zu tun, regelt das anderswo.
Das ganze hat nix damit zu tun, dass wir 2oO oder Manowar abservieren wollen. Im Gegenteil: Macht ihr ruhig euer Nod-Netzwerk-Ding weiter. ABER wir nehmen TBO da raus, weil wir nicht wollen, dass der schlechte Ruf den ihr euch anderswo macht, auf TBO zurückfällt. Den Rest eurer Bruderschaft bzw. eures Netzwerkes dürft ihr natürlich gerne weiterführen. Wir werden uns hüten etwas dagegen zu sagen.

Und lass das Gelaber von wegen dich unter der Hand abservieren. Das macht weder Sinn noch stimmt es. Wie servieren wir dich ab??
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten