Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24-09-2003, 20:45
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Er weis nicht was hinterrücks abgelaufen ist, aber wenn du jedem meine "Schlechten" seiten zeigst zeig doch ALLEN was abging, lösche deine Persönlichen dinge aus dem Chat log!

Ich meine das Chat log hat sowieso schon ausser dir present99:
tank
darkwolf
Psycho Joker
und Enigma weis auch davon...

Was meinte Darkwolf, keine Öffentliche Schlacht?

JAJA mich und Manowar kalt abservieren...


Tut mir leid, ich wollte euch nicht beleidigen, aber ich hatte euch für nicht so "feige" gehalten das ihr mich unter der hand abserviert.

Aber gut macht was ihr wollt, meine Leute halten zu mir.

Ihr könnt euch hier noch schön über mich todlachen was für ein arsch ich doch bin oder idiot.


Ich habe das gerne gemacht mit TBO.

Jeder hat andere Ansichten und ich bin so tollerant sie zu akzeptieren deshalb ist die HP JETZT unten.


Aber bitte lasst mich auch eine Rechtfertigung ablegen.
Ich meine Sven wird mich sowieso bald löschen oder bannen, schade aber ok.

Es ist euer Board, euere HP und wie war das nochmal, die Admins sehen das nicht gerne? ich glaube ihr seht das nicht gerne weil ihr ja teil der admins seit...


Sorry finds nur scheisse das ihr alles so beendet.

Hätte es nicht einfach gereicht wenn IHR euch alle beraten hättet und gesagt hättet das EINSTIMMIG beschlossen wurde das schluss ist?

hmm.. finds schade aber ist ja eh egal Ich will nicht länger ein TBO sein, den das ist nicht ein NODie sondern nur jemand der so ist wie IHR.


*bereit ist gelöscht zu werden*

LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD!
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten