Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313  
Alt 12-09-2003, 16:51
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Zeus
mir isses offen gesagt völlig bumms...

1. an hasch komm ich sowieso immer ran wenn ich will,

2. ob die dealer / schmuggler kassieren oder der staat steuern und so draufhaut is im endeffekt das gleiche, (gleichteuer wenn mans genau nimmt)

3. die qualität von dem zeug is die gleiche wenn man gute leute kennt...

4. wegen führerschein kontrolle bei unsren freunden mit dem grünen daumen, isses auch egal weil da wird wahrscheinlich ne 0,0% grenze gesetzt bei hasch...

5. ich hab seit 7monaten aufghört zu kiffen

6. "Oh gott es könnten die kleinen kinder ja anfangen zu kiffen!!"
--> welcher behinderte hat das gesagt?? die halbe 7. klasse kifft aufm gymi weils illegal is

7. "es könnte so normal werden wie bei zigaretten und dadurch tretengehirnschäden auf"
--> Es ist längst scheiss normal, keiner macht nen aufstand wenn einer nen klumpen hasch dabei hat, höchstens die frage, hast du papers??

kurz gesagt völlig bums, gelegenheitskiffer werd ich immer bleiben

PS:
eine Regel die sich jeder merken sollte:
verleihe niemals deine bong an freunde, SONST WIRD SIE NUR VON DEN GRÜNEN MÄNNCHEN GESCHREDDERT !!!
selten so ne kacke gelesen...omg

edit:
vielleicht kommst du immer an hash ran, schonmal an andere gedacht? außerdem kanns auch dein dealer erwischen und dann musste n anderen suchen der die gleiche gute qualität bietet.
Ich gebe lieber dem staat Geld als Dealern. Schonmal was von Staatverschuldung gehört? Die könnte durch die Legalisierung deutlich runtergsetzt werden. Ebenso die Zahl der Asbeitslosen. Beides wüde für die dt. Bevölkerung von Vorteil sein.
Und nur weil du aufgehört hast zu kiffen ist dir die gaze sache jetzt egal? Wie kann man nur soscheiss egoistisch sein. Typisch Mensch...und findest du es gut das 7 klässler kiffen weils illegal ist? Durch die Legalisierung würde die Sache bei manchen blagen bestimmt ihren reiz verlieren.
bleibende gehirnschäden? wenn du meinst. wir reden hier von marihuana und nicht vom alkohol. Cannabis zieht auch bei starken konsum keine folgeschäden nach sich. und schon gar ned bleibende gehirnschäden...wie sollen die denn aussehen ? naja...wenn ich mir deinen beitrag durchlese hast du vielelciht ja doch sogar recht
Ich möcht emal gerne wissen mit was für leuten du verkehrst...vielleicht sind das ja alles Fixer. Das für die marihuana nix besonderes ist kann ich mir denken. In meinem Bekanntenkreis gibts sehr viele die nicht kiffen und eine eher negative einstellung zu diesem thema haben. Ich leider sehr darunter...von meinen elternwill ich gar ned erst anfangen also schalte dein gehinr das nächste mal wenn du so n shice postet an...

Geändert von Earthman (12-09-2003 um 17:24 Uhr).
Mit Zitat antworten