Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 10-09-2003, 12:20
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Er ist vom selben Kaliber wie sein Vater es schon war, nur noch schlimmer! Wenn das alles stimmt was da in dem Link steht dann werd ich auch Politiker... bin dann voll fies, greife den Burkina Faso und alle anderen Mini-länder in Afrika an weil sie einen bösen bösen bösen Diktator haben, der alles Geld an sich reisst und die Untertanen verhungern lässt! So und dann bezeichne ich mich als Wohltäter, als Retter der Welt! Voilà! Ich geh als Held in die Geschichte ein, obwohl ich tausende unschuldige Opfer dafür aufbringen musste (ja es fiel mir sehr schwer), Napoleon und all die anderen die in der Geschichte als Helden bezeichnet wurden waren auch alle solche habgierigen, blutrünstigen Herrscher! Heute werden sie als staatshelden gesehen! Dabei haben sie nur leute umgebracht. Der damaligen Bevölkerung wars bestimmt absolut wurscht ob sie jetzt in Frankreich oder im Burkina Faso leben würden, die waren eh alle am Verhungern; die waren froh wenn sie was zu essen hatten ob ein Herrscher nett zu ihnen war stand da bestimmt net an 1. Stelle. Und Krieg haben die sich sicher auch nicht gewünscht!

Und genauso wird auch Bush in die Geschichte eingehen: als gloreicher Held, und nicht so wie er ist; als blutrünstiges, geld-und machtgeiles Arschloch, von dem schon gemunkelt wurde dass er nicht mal schreiben kann und der sobald er einen Satz der aus seinem Munde kommt zum Spott der (nichtamerikanischen) Bevölerkerung wird weil diese Sätze so vor logik, inhalt und intelligenz strotzen dass selbst Albert Einstein grün vor neid geworden wäre!! In Amerika sind die Inhalte für die Geschichtsbücher von 2087 wohl schon in Arbeit...
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!

Geändert von Serva (10-09-2003 um 12:23 Uhr).
Mit Zitat antworten