Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10-09-2003, 03:08
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das Französische hat meine Grossartigkeit in Luxemburg, wos noch sériöse SChulen gibt, erlernt!! Was ihnen jedoch wohl für immer vorenthalten bleiben wird!

Jaja ich leide unter Minderwertigkeitskomplexen und unter starken agressionen... sie haben mich ertappt! Das mit der superioren Intelligenz haben sie verstanden das will ich nicht weiter anzweifeln.

Aja und was das mit der Mahnung zur Sachlichkeit angeht! Ein Mann mit ihrem Verstand müsste das doch wohl auch allein hinkriegen.. dann muss frau ihnen wieder behilflich sein, das kann vorkommen! Also es scheint mir so als wenn die Deutschen Schulen noch inkompetenter wären als ich dachte, dann will ich ihnen mal das Wort Ironie zu Ohren führen, der Durschnitts-deutsche würde es auch: VERARSCHEN nennen, in luxemburg dagegen eher: den geck mat engem maachen und im französischen: se moquer de !!

O, le français est une langue tellement belle, c'est vraiment décevant qu'ici il n'y a personne qui en parle...

Aber nuje... ich fange an müde zu werden... ich werde mich dann mal ausruhen und ihren nächsten schlag mit grosser Vorfreude erwarten!

Ich wünsche ihnen eine angenehme nacht

Avec mes sentiments les plus honnêtes

Mlle Frantz Cathy
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten