Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10-09-2003, 02:19
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Man sollte ab und zu auch mal mit harten Fakten argumentieren und nicht nur Sprüche klopfen... Soviele ausrufezeichen in einem einzigen Post zeugen nicht unbedingt von Sachlichkeit.
ähm... jetzt mal ehrlich... was soll das?? Also 1. Ich schreibe soviele ausrufezeichen wie mir das gerade passt, und ich werde nicht irgendwelche monarchen fragen ob dies der etikette entspricht wenn ich gleich mehrere Ausrufezeichen mache! Und was die Ausdrucksweise angeht... ich kann sehrwohl auch auf distinguiertere Art und WEise schreiben, das bereitet mir keinerlei Probleme, falls es ihnen nicht gefällt wie ich meine sätze formuliere!!

Wenn du das ganze vielleicht ohne irgendwelche überheblichkeit und dem glauben etwas besseres zu sein gelesen hättest dann hättest du vielleicht bemerkt dass es sich bei diesem thema um etwas handelt was mich recht schockiert hat, da ich DAS noch nicht gehört hatte! All das was ich da geschrieben habe ist mir lange durch den kopf gegangen und diese Sätze haben wir auch auf der Strasse vor der Amerikanischen "Embassade" (ich weiss nicht wie man das auf Deutsch sagt) gerufen! So ist es grammatikalisch sehr wohl richtig wenn ich hinter jeden Satz mehrere Ausrufezeichen setze... und wenn Herr noch mal glaubt er müsse mir vorschreiben wie ich meine Sätze drehe und wieviele Kraftausdrücke bzw Ausrufezeichen ich verwenden solle dann sollte er sich bitte mal bei mir melden... auch wenn Deutsch nicht meine Muttersprache ist sondern diese eher das Französische ist bin ich der Deutschen Sprache sehr wohl mächtig!!

Und jetzt zum Thema... ich sehe nicht ein warum ich noch mal das widerholen sollte was ohnehin auf der Seite steht... die copy-paste-funktion habe ich, obwohl ich nen mädel bin, das ne Kuh mit megalippen als avatar hat und ne signatur in rosa mit nem insider den du eh net verstehen wirst, da diese art von humor dir wohl nicht hoch ansprüchig genug ist, ist mir sehr wohl bekannt!! Ich könnte natürlich wie ihre Grossartigkeit irgendeinen Text ausem internet copy-pasten und ihn in einem schönen deutsch zusammenfassen... da ich den sinn darin nicht sehe hatte ich es mir erlaubt dies zu unterlassen!! Ich wollte nicht argumentieren sondern nur ein paar ihnen wohl nicht assez interlektuelle Worte dazu sagen! Leider war ich nicht darauf vorbereitet dass ein Mann ihres Niveaus hier aufkreuzen würde ... so entschuldige ich mich höflichst, dass ich es wagen konnte ein so vulgäres Deutsch zu verwenden!!

Avec mes sentiments les plus distincs

Mlle Frantz Cathy

__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!

Geändert von Serva (10-09-2003 um 02:28 Uhr).
Mit Zitat antworten