Einzelnen Beitrag anzeigen
  #464  
Alt 03-09-2003, 00:29
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Wo ist der Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern ich versuch ihnen schon seit längeren diese nachricht zukommen zu lassen aber irgendwie ereicht sie ihn nicht und zur Kirche kommt er auch nicht mehr!!!
ich weis das wir in einer schweren zeit sind aber bitte die Kirche sollte man doch für ernst nehmen.


An den Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern die Kirche benötigt dringend
eine liste wer welchen Titel der zeit besetzt und damit der Ehrenwerte Mosch und seine Führung zu jeder zeit einen überblick hat wer welches Amt besetzt zugleich schlage ich vor für die Herstellung dieser liste die Staatliche Zujublerin und Verbreiterin der Herrlichkeit seiner Exzellenz DerMosch – da sie laut ihrer lezten Beichte über durch aus schnitliche
Deutsch als auch Grammatik Kenntnisse sehr gut Beherrscht man sollte eine Beförderung vielleicht ins Auge fassen und ihr einen neuen Titel zu kommen lassen dieses währe mein Vorschlag.

euer Treuer "Hohepriester mit Erlaubnis , Beichtgeheimnisse preiszugeben"


Heute um 12.00 Uhr Großer Friedensgottesdienst ich bitte alle zu erscheinen.

Ich bitte um Spenden für die neue Kirche :D
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.