Einzelnen Beitrag anzeigen
  #451  
Alt 02-09-2003, 21:57
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
RPGoff:
Zur raum flotte wenn ich richtig bescheid weiss hat die mosch partei damit angefangen wir haben nur darauf reagiert ich bin aber dafür das ein ein großen sonnen sturm gibt und alle raumschiffe in einen großen feuer ball auf gehen. und die fronten sich ausschliesslich auf der erde halte. zu den toten ich werde von nun an gefangeschaft bei mehrern versuchen akezeptieren aber eben so sollte die partei tote bzw. gefangen nahmen akezeptieren.
RPGon:
Ich versuch das mal (mehr oder weniger) zu bereinigen,weil das wohl doch keine gute Idee war :shy:

Die groß angekündigte Weltraumschlacht ist vor wenigen Minuten beendet worden.Der Überraschungsangriff der Mosch-Flotte hatte die Rebellen ziemlich stark getroffen,doch sie schlugen sicher wacker.Am Ende wurden beide Flotten nach großem Kampf ausradiert,die Produktionsstätten ebenfalls zerstört und der Bau der geplanten Geheimbasis wird eingestellt aufgrund mangelnder finanzieller Mittel.Die beiden Parteien verfügen über keinerlei Raumschiffe mehr,soweit es bekannt ist.
Der Oberbefehlshaber der Mosch-Truppen wurde bei der Schlacht getötet,über den Rebellenkommandant ist nichts bekannt.Der Kampf im All ist vorbei,doch auf der Erde geht der Kampf weiter...