Einzelnen Beitrag anzeigen
  #266  
Alt 01-09-2003, 16:41
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Mein geehrter Vorgesetzter Minister für G & GK!

Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das ich mit meinem Magristrat eine neue/alte Seuche entdeckt habe. Ich nenne sie größenwahnsinnige geistig völlig zerstörte Leute Krankheit.

Die Individuen M.C.M., O'Neil und Mafia4you von dieser gefährlichen Krankheit bereits betroffen sind. Ich empfehle hiermit diese Individuen einzufangen und zwecks weiterer Untersuchung und Bekämpfung der Krankheit in das Gefängnis/Forschungsblock meines Magistrats bzw. ihres Ministeriums zu überweisen. Es wäre von Vorteil alle lebend zu fangen, aber nötig ist es nur bei einem.

Weiters kann ich eine Verbesserung in Bezug auf die Krankheit bei dem Gefangenen nettesau feststellen. Ich würde ihnen aber empfehlen zumidest noch ein paar Tage im Arrest zu behalten und ihn dann Probeweise mit einer Leine etwas an die Öffentlichkeit zu bringen, wenn es bis dahin keinen Rückfall gibt, kann man ihn auch nur mit Bewachung frei herumgehen lassen.

Alles weitere und natürlich auch das von mir Vorgeschlagene muss noch überprüft werden.

Ich verbleibe mit größtmöglicher Achtung gegenüber der Führungsspitze und dem ehrwürdigem Mosch!
__________________