Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  
Alt 01-09-2003, 16:26
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich verkünde hiermit, dass absofort die Operation Project Shattered Glass in Kraft tritt. Ich bin nicht sehr glücklich über diese Entscheidung, aber der Rebellenabschaum zwingt uns dazu. Sie sind selbst schuöd an allen möglichen Konsequenzen.
Zuzüglich dazu, werden härtere Masnahmen gegen die Unterstützerstaaten ergriffen. Ich habe der ersten US-Flotte den Auftrag erteilt im nicht besetzen Gebiet gnadenlos Verräter zu jagen. Dabei werden eine gefangenen gemacht, wir werden den Pöbel ein für alle mal ausradieren.

Ausserdem darf ich hier kurz noch meine meinung zu dem bevorstehenden Atomangriff zum Ausdruck bringen:

Ich habe schon bessere Witze gehört, nichts als das Aufbäumen eines schon geschlagenen Gegners.

Ausserdem erteile ich dem ehrenwerten Hitman das Subjekt Veggeto auf der Stelle aus seiner Zelle zu holen und zu executieren.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (01-09-2003 um 16:38 Uhr).