Thema: Witziges
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22-08-2003, 12:38
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
tjaja nod rult eben doch!!!!

als ich heute auf NodEU battle area gespielt hab wars sehr lollig! IRgendwie kams mir vor als wären das alle noobs, aber dabei sind die normalerweise gar nicht so schlecht( Lasst mich durch ich bin Arzt, k!4t's). Ich hab mir nen sbh gekauft und bin mal mein c4 loswerden gegangen. Dabei sah ich nen Med kommen, informierte natürlich auch meine Freunde. tja bis ich zurück war war die Hand hin und der Flugplatz musste auch gleich dran glauben. Dann konnte ich mir nen nuke kaufen und ging wieder (Waff war hin und die Nod raff auch gleich daruf) ich entschied mich für das pp, setzte den nuke. Darauf hin kam mal gar keiner! als das pp hin war kam ein Havoc und sah sich nach mir um, während ich schon fast wieder aus der Base war. holte mir noch nen nuke und machte die raff hin, diesmal kam der Havoc sogar früher, nur bin ich wieder abgehauen. Er schreib dann: no0bs. jaja ich konnte nur lachen. zum glück hielten meine Freunde unser pp und es ging sich noch ein nuke aus! Jaja ich ging wieder in die GDI base und setzte dort ungehindert meinen 3!!! nuke. wieder das selbe der Havoc kam, nur diesmal auch ein eng. Pech es war zu spät für ihn! Ich hab mir halt gedacht jez is schon wurscht und fetzte auf den havoc aus nächster nähe, hab mich nicht sonderlich viel bewegt weil ich eigentlich wieder zurück in die Base wollte aber er traf nicht. und so gewann trotz unfähiger Teamkameraden Nod das Spiel!

__________________