Thema: Ist Nod tot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21-08-2003, 16:39
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich werde mal versuchen, etwas realistisch zu bleiben, und ned in propaganda zu verkleiden, was offensichtlich ist:

Die Frage ist gar nicht, ob Nod tot ist. Die Frage ist eher: ist C&C tot? Was geschieht mit dieser von uns allen so geliebten Spieleserie? Das gleiche wird auch mit der Bruderschaft, und auch mit der GDI passieren. Sollte es EA nicht auf die Reihe kriegen, wieder eine wirkliches C&C (und ich rede hier nicht von einem storylosen und athmosphärelosen Generals, das zwar spaß macht, aber nicht wirklich C&C ist) rauszubringen, das die Spieler wieder FESSELT, das sie mit Spannung den Fortgang der Story erwarten lässt... dann ist C&C tot, und wird allenfalls noch in der Erinnerung einiger verrückte C&C-Fans leben. Das gleiche wird mit der Bruderschaft passieren, und auch mit der GDI. Denn nur mit Erinnerungen gewinnt man keine neuen Anhänger. Weder für ein Spiel, noch für eine Partei.
Erinnerungen verblassen... und werden irgendwann verschwinden, früher oder später.

Die einzige Chance für eine Gemeinschaft wie Nod, die ja doch einen ziemlich großen Anhängerkreis hat, wäre eine abwendung von C&C, sollte TT nicht das erwartete bringen (nachdem Joe ja nicht dabei ist, befürchte ich schlimmes), und eine Neuorientierung, in Richtung Online-Community oder so.. und nicht als C&C-Community-Teil.


Darkwolf
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!