Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 16-08-2003, 23:18
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von chevyblaz
Es stimmt, das Stromnetz hier ist total veraltet, aber Ihr denkt in zu kleinen Dimensionen, man kann einfach nicht so ein grosses Netzwerk von Heute auf Morgen umstellen, der schlechte zustand ist hier durchaus bekannt, und es wird auch fieberhaft daran gearbeitet, so z.B. hatten sie bei mir vor rund 2 Monaten den Strom für einen halben Tag abgestellt, weil wir neue Leitungen bekommen haben. Wenn Ihr mal die grösse von America mit Deutschland vergleicht, wisst hier vielleicht was ich versuche zu sagen.
Viele hier versuchen ihren Frust gegen den Präsident der USA abzubauen, aber Ihr liegt Falsch, Bush hat nichts mit der Stromverteilung und Unterhaltung zutun, ausserdem beurteilt Ihr ein ganzes Volk nur auf das Verhalten einer einzelnen Person. Ich kenne mehr Americaner als Ihr zusammen, und die meisten sind kein Freund vom Bush, aber Al Gore währe keine bessere Lösung gewesen, und Sogessehen war Bush die bessere Lösung. Ihr solltet nicht über ein Volk herziehen das Ihr nicht kennt, ich beurteile Euch auch nicht nur wegen euren Politikern, Ausserdem bin ich überzeugt, das von Euch nicht viele die Americanische Politik kennen um wirklich darüber zu Sprechen.
Ich gebe zu Bush ist einer der schlimmsten Präsidenten vom America aber es gab keine besseren zu dieser Zeit.
Und ja, Umweltschutz kennt er nicht, aber das ist ein allgemeines Problem hier gegen das ich schon lange ankämpfe.

Grüsse von America
nach meinem wissen wird jetzt auch auf hochtouren gearbeitet um das stromnetz zu modernisieren
Mit Zitat antworten