Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 16-08-2003, 20:48
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von chevyblaz
Es stimmt, das Stromnetz hier ist total veraltet, aber Ihr denkt in zu kleinen Dimensionen, man kann einfach nicht so ein grosses Netzwerk von Heute auf Morgen umstellen, der schlechte zustand ist hier durchaus bekannt, und es wird auch fieberhaft daran gearbeitet, so z.B. hatten sie bei mir vor rund 2 Monaten den Strom für einen halben Tag abgestellt, weil wir neue Leitungen bekommen haben. Wenn Ihr mal die grösse von America mit Deutschland vergleicht, wisst hier vielleicht was ich versuche zu sagen.
Eh nicht. Die USA kann man wohl vom Arial gar nicht mit Deutschland vergleichen. Da scheint es nur all zu logisch das in Teilen der USA das Stromnetz noch verbesserungsfähig ist.

Zitat:
Original geschrieben von chevyblaz
Viele hier versuchen ihren Frust gegen den Präsident der USA abzubauen, aber Ihr liegt Falsch, Bush hat nichts mit der Stromverteilung und Unterhaltung zutun
Hat er eh nicht soweit ich mir erinnern kann gibts doch in der USA auch so ne Art Energieminister oder? Hab zumindestens mal von sowas gehört bzw. gelesen.

Zitat:
Original geschrieben von chevyblaz
ausserdem beurteilt Ihr ein ganzes Volk nur auf das Verhalten einer einzelnen Person.
Also ich beurteile sicher nicht alle Amerikaner nach Georg W. Bush, dass würde mir dann auch irgendwie Unfair vorkommen ich würde auch nicht wollen das ganz Österreich nach leuten wie Jörg Haider beurteilt wird.

Zitat:
Original geschrieben von chevyblaz
Ich kenne mehr Americaner als Ihr zusammen, und die meisten sind kein Freund vom Bush, aber Al Gore währe keine bessere Lösung gewesen, und Sogessehen war Bush die bessere Lösung.
Ich habe nei bezweifelt das du mehr Amerikaner kennst als ich. Wenn ich dich miteinbeziehen würde dann würde ich 13 Amerikaner kennen. Zwei davon haben eine zeit lang in Amerika gelebt so 4 jahre und jetzt Wieder in Österreich also keine Staatsbürgerschaft aber die kennen sich da auch halbwegs aus.

"war Bush die bessere Lösung" und was ist bitte schön mit Ralph Nader der war doch für die Grünen aufgestellt aber da er nicht zu den Demokraten oder Republikanern gehört hatte er ja eh keine chance und bei einen Fernsehduell durfte er auch nicht mitmachen. Ich hoffe das in Amerika eine dritte Partei auch mal ne Cance bekommt.

Zitat:
Original geschrieben von chevyblaz
Ihr solltet nicht über ein Volk herziehen das Ihr nicht kennt, ich beurteile Euch auch nicht nur wegen euren Politikern, Ausserdem bin ich überzeugt, das von Euch nicht viele die Americanische Politik kennen um wirklich darüber zu Sprechen.
Ich gebe zu Bush ist einer der schlimmsten Präsidenten vom America aber es gab keine besseren zu dieser Zeit.
Und ja, Umweltschutz kennt er nicht, aber das ist ein allgemeines Problem hier gegen das ich schon lange ankämpfe.

Grüsse von America
Ich will ja auch nicht das Ganze Amerikanische Volk nach seinen Politikern beurteilen. Aber wenn es um Themen wie Irakkrieg oder Napalmbomen in diesen Forum geht dann werde ich Statt USA auch nicht die Politiker der USA sagen. Damit meint sicher keiner das Volk der USA keine sorge. Es gibt aber einige Fakten die wirklich traurig sind zB das Amerikanische Schulsystem[Ausgenommen Eliteschulen in den USA]. Während die Leute die in Europa ihre Ausbildung Abgeschlossen haben und in einen Berufe einsteigen, Fachliche Weiterbildungsseminare machen, machen die Berufseinsteiger in Amerika Rechenkurse zur Weiterbildung. Das kann man auch nicht Vergleichen. Und das nur 30% der Amerikaner Wählen gehen ist auch so eine Sache wo sich viele eine Gewisse Meinung über die Breite Masse in Amerika bilden. Dafür kann ich auch nix. Es ist mir (und auch den anderen Usern hier) auch Unmöglich jeden Amerikaner einzeln zu Befragen und ihn dann zu beurteilen eine 100 %ige Faire Beurteilung kann man daher nicht machen.

PS: Wie lange wohnst du schon in Amerika?

So und jetzt zurück zum Topic Stromausfall in den USA sonst kommen wir zu sehr vom Thema ab!

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (16-08-2003 um 20:55 Uhr).
Mit Zitat antworten