Einzelnen Beitrag anzeigen
  #364  
Alt 05-08-2003, 02:42
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von CNCAaron
GRÜß GOTT!!!



Jo schade das du etwas rechts denkst , aber das ist deine sache Tajno , solange du nicht es übertreibst

Jedoch ist es nun mal so das leider gerade viele deutsche nicht gesund rechts sondern krank rechts denken , wenn du weißt was ich meine .

Und schlechte menschen die sich schlecht verhalten bzw auch brutal sind mit ihren mit menschen gibts in jeder nationalität , nur schade wenn ein ausländer schlecht ist sind gleich alle schlecht , aber wenn ein deutscher schlecht ist dann wars halt der markus oder fritz oder der so und so , aber nicht der deutsche das ist traurig aber realität.


Nene ich überrtreibs nicht...

hab auch ausländische freunde


und leider stimmt das

1 türke überfällt kiosk , das dreckspack... (sagen die schweizer)

100 Schweizer überfallen ne bank klauen millionen , nach nem tag wieder vergessen.... waren ja nur schweizer...


is leider so


aber versteh mich , wenn 3 18 jährige jugos auf nen 10 jährigen einprügeln das der in spital kann dann musst du verstehen das mich das wütend macht , ich mein die kommen in die schweiz lassen sich alles bezahlen ,machen sich wichtig , und kacken uns , ihren finanziers noch aufen kopf... darum bin ich auch für SVP ....
Mit Zitat antworten