Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 26-07-2003, 20:06
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Ohne den Nichtskönner wäre deutschland in der wm aus der vorrunde rausgeflogen, nein stimmt ohne ihn wären sie ja garned durch die qualifikation gekommen , sorry hab ich ganz vergessen....
Dieser nichtskönner bekommt Flanken von Kosovski und Nurmela , die 2 können flanken schlagen wie beckham!
naja damit meintest wohl eaglemaxx falls nich :

ich halte viel von klose in der wm war er der beste deutsche stürmer (und momentan ist er mit bobic mein lieblingsstürmerpaar) ! aber jeder stürmer muss wieder in seine form kommen

was war denn in der letzten saison in erstem halbjahr ??

nurmela kenn ich leider nicht genau aber kosovski kann bestimmt nich so flanken wie beckham mach dich nich lächerlich

Zitat:
Und damit können klose und Lokvenc ihre kopfballstärke ausnutzen.... Und Lokvenc 8? hm... komisch das er in seiner ersten saison gleich 14 mal getroffen hatte und klose in der gleichen saison 16mal.... da kann ja was ned stimmen ah ja stimmt ja klose ist ja ein nichtskönner.... Und Lincoln hatte in der ersten saison in 18 einsätzen 11tore gemacht.... Aber stimmt ist bestimmt auch so nen nichtskönner wie klose....
na und? dann hat er eben die erste saison gut gespielt
war denn letzte saison mit deine beckhams ronaldos und kahns wieso sind sie da nicht meister geworden ????????????????

wenn sie die erste saison gut spielen heisst das doch noch lange nicht das sie nächste saison wieder zu ihrer guten form kommen
Zitat:
Elber wird nächste saison eh ned viel spielen... weil santa cruz sich nedmehr so viel verletzt... Und wenn makkay kommt spielt elber garnimmer und makkay schiesst um die 18 tore...
naja ich glaub eher das bayern makaay nich kriegt und elber und pizarro oder elber und santa spielen werden (meiner meinung is elber ne klasse für sich)
Zitat:
da deutschland was ganz anderes ist als spanien....
da hätt ich gern genauer erklärt

Zitat:
Und Bobic muss sich auch erstmal wieder beweisen... Er hatte in stuttgart auch ne gute saison aber wir wissen ja alle wie er dann in dortmund gespielt hat , neh? Naja ok hier haben eh die meisten keine ahnung von den fähigkeiten der lautrer spieler...
aaaaaah also zu bobic (deine meinung ) und muss lokvenc das nich auch

die "fähigkeiten" der lauterer spieler werden wir ja nächste sasion sehen
Mit Zitat antworten