Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 25-07-2003, 01:29
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Möcht mal wissen, warum jeder zweite unbedingt der Meinung ist, dass Frankfurt gleich wieder auf platz 18 landet. Aber bitte, wenn ihr unbedingt meint die Eintracht unterschätzen zu müssen. Soll uns Fans recht sein, in der letzten Minuten schiessen wir eh wieder das rettende Tor :P
Mal Spass beiseite, die Platz 13-15 sind drin und die holen wir uns auch.
Frankfurt ist in jedem Mannschaftsteil unterdurchschnittlich besetzt, fast alle Stammspieler wurden bei anderen Bundesligisten von der Bank gekauft. Die Abwehr ist für mich die schwächste der Liga, besonders außen mit Bindewald un Wiedener. Das Mittelfeld ist ungefähr so stark wie bei anderen Abstiegskandidaten, mehr aber auch nicht und Jones und Beierle trau ich zusammen nichtmal 10 Tore zu. Achja, Nikolov is natürlich auch immer für n Patzer gut. Naja man hat ja schon oft gesehen, dass Mannschaften über sich hinauswachsen, aber von der besetzung her gehts gleich wieder abwärts...

@awin4me
Schalke, Lautern, Bremen und der HSV, vielleicht auch noch Leverkusen und Wolfsburg werden alle um den Europacup kämpfen, ich bin mal davon ausgegangen, dass Schalke wie in der letzten Saison am Ende die Cleverniss fehlt.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten