Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 23-07-2003, 13:45
Sergej Sergej ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 71
Sergej hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Probleme beim installieren hat ich auch keine... trotzdem ist der Patch "ein wenig" entäuschend. Wobei ich mich immer noch Frage: Warum ist das Teil überhaupt so gross? Bei den wenigen Korrekturen!?

Dazu kommt noch, dass man bei Generals nicht nur unter den geläufigen Bugs leidet. Ich hab immer wieder vereinzelt Spiele, bei denen seltsame Fehler auftreten, die man aber nur ein einziges mal hat... (bzw. ein einziges Mal wahrnimmt). Z.B. hab ich vor ein paar Minuten, in einem Spiel, eine Stingerstellung mit 2 Scudlaunchern beschossen. Dabei hab ich den Einen kurz nach Abschuss einer Rakete von Anthrax- auf Explosivsprengkopf umgeschalten und siehe da plötzlich war der Scudlauncher wieder bestückt mit einer neuen Rakete, obwohl gerade erst eine abgefeuert wurde... Oder der komische Grafikfehler der vor ein paar Tagen auftrat: Seltsame Linien durch die Landschaft, die von den Einheiten als Hinderniss gewertet werden, allerdings verschwanden als man begann heftig über die Karte zu scrollen.

Wobei, ich glaub die meisten währen zufrieden wenn man die ohnehin schon lang bekannten Bugs beheben würde...

Und das zusammenlegen der Lobbys find ich auch fragwürdig... es gibt einfach zu wenig Franzosen die Englisch können

mfG.

Sergej
Mit Zitat antworten