Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 23-07-2003, 07:49
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Mexico D.c.
Beiträge: 1.791
muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
@Darkrush
Sorry, aber MIT WAS bist du zufrieden? Findest du es gut das sie nur 3 Monate für den Patch gebraucht haben, oder das sie schon 4 von 50 Bugs beseitigt haben?

2 tag 1.6 wird immer besser super patch

ihr seit schon irgendwie komisch... EA hat wirklich alle fehler behoben, ich zocke auch mit router, und ohne probleme, muss man nur richtig einstellen... die lobby's sind auch gut gelungen...

Der Fehler mit Alt+F4 ist auch behoben, habs selber ausprobiert, man bekommt einen DC angerechnet wie es EA versprochen hat. Und beim einloggen hat man nur probleme, da die server wegen dem patch saugen überlastet sind... und das mit china ist schon recht so, die gattling hat sonst immer durch kleine hügel geschossen, während deine rt erst mal langsam auf den hügel liefen mussten um runterschiessen zu können (bis dahin waren die eh längst tot). und die migs waren eindeutig zu billig, schaut euch den raptor an... 1400$ und haben ein vierlingsgeschütz nur zu 2 platt gemacht, wobei eine einzige mig von china gelangt hat um das vierlingsgeschütz abzufakeln! und das mit dem SCUD-Sturm stärker machen stimmt auch net, sondern es wurde nur ein bug behoben! und zu denen die den patch nicht installieren können... kauft euch bitte das original, macht eure NOCD-Patches runter, oder deinstalliert den MOD den ihr drauf habt, dann geht alles! Das is der beste patch der bisher erschienen is.


bevor man direkt anfängt zu meckern sollte man sich die ganze Sache erstmal genau anschaun. Die gestrigen Disconnects aus Generals online erkläre ich mir durch die Serverumstellung. Und um alle Leute ruhig zu stellen die noch Probleme mit ihrer Firewall haben
zunächst einmal in eurem Generals Ordner befindet sich eine readme.doc in der steht unter Punkt 2.10 genau beschrieben wie man das Firewall Problem in den Griff bekommt. Nämlich müsst ihr zuerst in die Options.ini in dem generals Ordner unter eigene Dateien eine Zeile einsetzten....aber da will ich jetzt garnicht länger drauf eingehn denn es steht ja wie gesagt alles in der readme unter Punkt 2.10
( Tip: die Zeile die eingefügt werden muss nennt sich, FirewallPortOverride = XXXX. Dabei steht das XXXX für den Port, z.B. der Port 6667)

also denk erst mahl nach gg ihr spielt doch alle noch
fettes lob an EA


das ist meine meinung bye
Mit Zitat antworten