Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18-07-2003, 12:20
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hmm, also ich kann mir nicht vorstellen das es an AOL generell liegt. AOL ist ja eigentlich recht weit verbreitet und da gibt es sicher einer Menge Leute die ins Battle.net kommen.

Vermutlich liegt der Fehler irgendwo an Deiner Systemkonfiguration.
So auf Anhieb würde ich sagen das da entweder irgendwo eine Firewall oder ein Router ist, der die Ports blockiert.

Diese Ports müssen für Warcraft 3 offen sein und auf Deinen Rechner umgeleitet werden:
Zitat:
Warcraft III:
Allow port 6112 TCP out and allow established sessions in
Allow port 6112 TCP in (hosting custom games)
Allow port 6113-6119 TCP out and in (hosting custom games if you’ve changed the default port in the Options/Gameplay screen)
Falls Du mit mehreren Rechner gleichzeitig über einen Router reingehst musst Du in den Optionen in Warcraft den Port von dem Standardwert 6112 auf einen anderen legen. Dieser muss dann vom Router auf den jeweiligen Rechner weitergeleitet werden.

Auf der Support Seite von Blizzard gibt es eine Seite zu Netzwerken allgemein:
http://www.blizzard.com/support/?id=msi0423p
Da gibt es auch einige Infos bzgl verschiedener Firewalls.

Mit Deiner mehr als mageren Fehlerbeschreibung fällt mir im Moment auch nicht mehr ein.
Alle Verbindungsprobleme sind normalerweise auf falsch oder schlecht konfigurierte Netzwerke zurückzuführen.
Wenn Du eine korrekt funktionierende Verbindung ins Inet hast, dann kommst Du auch ins battle.net

Sollte es aber tatsächlich einen Bug geben der seit dem Erscheinen des Expansion Sets auftritt, dann wird sicher bald ein Patch kommen der den behebt.
__________________

Geändert von Magicq99 (18-07-2003 um 12:30 Uhr).
Mit Zitat antworten