Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14-07-2003, 23:03
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich hab zwar ne digicam.. aber echt keine lust die jetzt zu holen... ich werd in nächster Zeit ein bild davon malen... im übrigen könnte ich das net verantworten... ich beschreib es erst mal...

Also wenn ich nach vorne guck... dann seh ich meinen superprofessionellen, superneuen flachbildschirm, davor ne blaue Schachtel, wo nen pritt drin ist... (weiss auch net wie die dahingekommen ist... daneben die cd von céline dion.. (die ist genial!! auch wenn ihr mich jetzt daneben findet) unter céline dion, nen kleinen spiegel( liegt aber falsch rum mit der spiegelseite aufem tisch davor nen wasserfester Stift, nen Nagelklipp, dann notizzettel, ne gebrannte cd, wimperntusche (was macht die denn hier?????????????) Labello, nen Haargummi, Handy und noch all möglicher Kleinkram

ich schau nach links... (aua... )
mein computer (pentium 1) auf dem compu das headset, daneben ein Umschlag, mein agenda, auf dem agenda ne gebrannte cd, daneben mein disc-man (den hab ich da weil meine stereoanlage seit 4 jahren nen prob mit dem cd-player hat) kiste mit bleistiften, schreibkram... tauerbrille (... was macht die da???), Fenistil-Gel (da ist der also... endlich.. hach...)

.... ok das reicht mal... ich trau mich gar net nach rechts zu schauen.. ich werd trotzdem mal nen foto machen-...
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten