Einzelnen Beitrag anzeigen
  #301  
Alt 12-07-2003, 14:57
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von EsSchneit
meine meinung kann ich da nur sagen... hast völlig recht!!
die meißten scheinen dadurch wirklich unglaubliches selbstbewusstsein zu erlangen, was ja ein nettes gefüh ist, aber in so einer diskussion wirklich net passt...
ich kenne mich damit ja nicht aus, also mit dem gesundheitlichen aspekt, aber dass es GAR KEINE negativen folgen hat... haha darüber kann ich nur lachen, ich spiele mit genug kiffern fussball habe kruse mit ihnen zusammen (soll nicht abwertend klingen, ich komme super mit ihnen klar!) aber gesundheitlich nene die sind häufig sooo fertig... dass da keine negativen folgen sein sollen tztz spielt mit denen fussball, sie sind die ersten die schnaufend da stehen, und wenn sie dann bekifft und scheisse labernd (besoffen ist ja noch lustig aber so....) vor dir stehen, erzähl mir nochmal von folgenlosem konsum, da kann ich nur drüber lachen, die machen sich kaputt, da kannst du mir erzählen was du willst!!
also ich bin ned selbstbewusster als vorher...und klar hat das negative folgen...die sind aber konditioneller art. liegt aber auch wohl am tabak...ich weiß aber ehrlich gesagt ned was dein problem sind....du sagst das sich deien kollegen kaputt machen...
deine kollegen sind doch voreigekiffer....sie rauchen gras machen aber trotzdem sport. wer sport macht kann nicht rumgammeln. kaputt machen sich die leute die anfangen zu paffen und nicht mehr vor die haustür treten, aber solange man sein sonstiges leben nicht vernachlässigt is doch alles locker
Mit Zitat antworten