Thema: Eklat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06-07-2003, 13:28
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
ich hab mal mit mehrer itakkern gesprochen und die wissen auch nicht wer den gewählt. die ganze angeblichen verbindungen mit der mafia und er wollte doch auch ein gesetz erlassen womit er starf frei bleibt oder?

naja is eben ein kleiner spinner
Das sind keine Itaker Veggeto. So eine Meldung ist doch auch nicht besser als die von Berlusconi. Das Wort Itaker zeigt nicht gerade von Respekt gegenüber den Italienern.
Ich sag ja auch nicht zu dir Bifke.
Lass so was in Zukunft.

Zitat:
Original geschrieben von Lula
Ich leugne nicht, daß mir Berlusconi dadurch um einiges sympathischer geworden ist.

Italiener können sich das leisten, die nimmt sowieso keiner Ernst - nur die Deutschen sehen immer alles so verkrampft. War doch nur ein Scherz. Wir sind doch Waffenbrüder des Weltkriegs, also Schwamm drüber.
Zitat:
Original geschrieben von Lula
Richtig, in Deutschland geht's immer nur um heiße Luft, um Meldungen, Presse, Publizität. Wichtig in der Politik sind aber allein die Taten, nicht die Worte.
Ja was soll ich dazu sagen? :dead:

Das ist völliger Blödsinn! Die Italiener können nix dafür!
Berlusconi kann sich so was nicht Leisten, damit stellt er seine Kompetentz und auch seine Intelligenz in Frage.
Es ist auch eine Beleidigung von ganz Deutschland, weil es sich dabei um eine Zeit handelt die man einfach ernstnehmen muss! Die Nazizeit und die KZ’s kann man einfach nur Ernst nehmen, das hat nichts mit Verkrampft zu tun. So ein Vergleich ist keine heiße Luft. Wegen solchen Leuten wie dir die das nicht so ernst nehmen besteht die Gefahr das so was in Mitteleuropa noch mal passiert.

“Ja wir verbrennen jetzt wieder Juden interessiert eh keinen weil’s nun heiße Luft ist.“

Denk doch erst mal nach bevor du was von dir gibst.

Also ich kann die Ironie in Berlusconis Aussage nicht finden. Ich weis nicht wo da Ironie die Ironie ist. Berlusconi sollte sich bei Schultz auch noch Entschuldigen. Das ist doch eine Frechheit so was von sich zu geben. In der Politik muss man einfach Überdenken was man etwas Sagt.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten