Thema: Eklat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03-07-2003, 18:10
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Später am Abend meinte Berlusconi das er nur einen "Witz" gemacht hat. Das hört sich an wie die Ausrede eines dummen Schuljungen.

Solche Äußerungen sind unhaltbar und nicht entschuldbar, sie zeigen den wahren Charakter einer Person. Berlusconi wurde kritisch befragt, das ist für Politiker eigentlich das normalste auf der Welt. Seine Reaktion zeigt, dass er mit Kritik nicht umgehen kann und anscheinend nicht sehr lange nachdenkt bevor er das Wort ergreift.

Berlusconi ist , nunja, ein höchst korrupter und antidemokratischer Politiker in meinen Augen. Wenn sich der Staatscheft die Gesetze so hinbiegt, dass er nicht strafrechtlich verfolgt werden kann, hat das mit Demokratie nicht viel gemein. Außerdem ist das in Italien ja nun wirklich offensichtlich.

Was mir Herr Berlusconi noch erklären muss ist wo den seine Ironie steckt. Was bringt ihn bitte zu dieser Äußerung?

Zitat:
Nach dem was ich den Nachrichten auf Hr 3 gehört habe, soll Berlusconi asogar Beifall vom französischen Ministerpräsidenten und von einem uns sehr bekannten Texaner erhalten haben.
Idioten findet man überall.
---------
War auch schon am überlegen, einen Thread aufzumachen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (03-07-2003 um 18:15 Uhr).
Mit Zitat antworten