Thema: Gentechnik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29-06-2003, 01:51
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
wie einige ja vieleicht wissen, oder auch nicht, bin ich gelernte Fachkraft für Lebensmitteltechnik und.. nunja.. ich würde mir zu diese zeit in europa weniger sorgen um die gentechnik machen.. solang unsere politiker größtenteils dagegen sind is ja gut.. nein was mir an eurer stelle mehr sorgen machen würde ist die "Aromen" tatsache.. nämlich diese naturidentischen aromastoffe, wie sie so schön heissen, sind alle künstlich hergestellt und ihre wirkung auf den menschlichen körper ist bisher nur wenig erforscht... und in 90% dem was ihr esst und trinkt drin.. hey gebt mir etwas farbstoff, pektin aroma und etwas flüssigzucker und ich mixe euch einen tomatensaft der ungelogen BESSER schmeckt wie der original tomatensaft.. in allen belangen... also... die gentechnik ist meiner meinung nur noch ein tropfen auf den heissen stein... ob dieser dann den stein zum schmelzen bringt bleibt allerdings abzuwarten...
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten