Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 17-06-2003, 17:30
Benutzerbild von ben2506
ben2506 ben2506 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: deutschland
Beiträge: 115
ben2506 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ben2506
Style: cncboard
Bei mir fing es so an :

habe mal weiß nicht wann ein Spiel gesehen (CNC) wollte es haben habe es aber nicht bekommen naja und dann habe ich es doch nochbekommen das war so 98 und das war CNC 1 für N64 naja und das jhabe ich dann erstmal gezoggt.

später war ich bei Makromark weiß weiß nicht genau glaube ein Jahr später und da habe ich dann AR1 gesehen in diesem großen roten Karton mit dem Missions CD's drin das habe ich mir dann auch glaich geholt und fand es echt cool und das war das cnc das ich als erstes im Internet gezoggt habe und dann stand da auch noch Tiberian Sun im regeal das war gerade erst rausgekommen und kostete noch 80 DM oder so das wollte ich auch gleich haben aber wurde nichts daruß.

Dann Später habe ich Tiberian Sun zu Weihnachten bekommen.
Dann später habe ich mir firestorm geholt, ich fand die beiden Teile richtig cool, besonders die Atmhospähere.

Dann habe ich mir weiß nicht wann Tiberian Konflikt für PC nochmal geholt.

Wo AR2 raus kam habe ich es auch glaich geholt glaube bei Toys are us oder so wollte es gleich haben. Dann kam ja Yuri und das habe ich auch gleich in meine Sammlung eingebaut.

Dann habe ich mir Renegade gekauft, war zu erst vollkommen überascht, wegen dem 3D irgendwie auch etwas entäuschtr aber dann habe ich es erstmal gezockt und dann Fand ich es Richtig cool und war nicht mehr enttäuscht, dann noch Online das war obergeil auch jetzt noch.

Dann habe ich Mir Generals gleich vorbestellt und war ganz heiß drauf es zu bekommen, dann fand ich es zu erst auch echt cool aber dann irgendiw enicht mehr, zocke es aber auch noch gerne auf Lans.

Nja und nun warte ich auf TT
Hoffentlich macht EA was gutes.

Naja und seit dem erstenmal online zocken ist mein nick ben2506 in jedem online spiel und ich werde den auch immer behalten.

So habe ich CNC bekommen !

Mfg

ben2506
Mit Zitat antworten