Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1517  
Alt 08-06-2003, 11:52
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Eine verdrehte Geschichte

Letzten Hut verlor ich meinen Herbst.
Ich findete lange, ehe ich ihn suchte.
Da hauste ich an einem Kam,
lochte durch ein Guck
und sah drei Stühle
auf ihren Herren, die karteten Spiele.
Ich trat ein, nahm meinen Kopf vom Hut und
sagte: „Gute Herren, mein Tag!“ Da lchten
sie an zu fingen, bis ihnen der Platz bauchte.
Als das Telebimmel fonte, bin ich die Rannte
heruntergetreppt und gegen die Bums getürt.
Da hörte ich die Zwitschlein vögeln, wie sie
asteten von Hüpf zu Hüpf.

--

Ich finde diese Geschichte so doof

Noch ein paar Witze:

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer betrunkenen Blondine auseiner Baeckerei kommt?
- Ein Vollkolnbloedchen, bitte!

--
Ich hab ein 386er-PC und ein Pentium-PC aus dem Fenster geworfen. Und? Der Pentium-PC war tatsächlich schneller...
--
3 texanische Chirurgen gehen zusammen Golf spielen. Sie unterhalten sich über die grossen Fortschritte der Chirurgie. Sagt der Erste: "Ihr glaubt mir nie, was mir mal passiert ist! Ein englischer Pianist verlor bei einem Unfall 7 Finger. Ich nähte sie wieder an und 3 Monate später spielte er auf einem Ball der Königin von England!" Darauf der Zweite: "Das ist nichts! Ein Mann verlor bei eine,m Unfall beide Beine und Beide Arme. Ich nähte sie wieder an und 2 Jahre später gewann er Gold bei den Olympischen Spielen!" - "Ihr seid beide Amateure!", sagt der Dritte: "Ein Cowboy aus Texas ritt betrunken und bekifft auf seinem Pferd aufs Zuggleis, als plötzlich ein Zug mit 80km/h angefahren kam... Es blieben nur der Hut des Cowboys und der Arsch des Pfedes übrig, ich habe die Teile zusammengenäht und jetzt ist er der Präsident von Amerika!"
---
Gespraech zwischen Clinton, Jelzin und Schroeder: Jelzin: "Ich habe zwoelf Bodyguards, einer moechte mich toeten. Leider bin ich mir nicht sicher, welcher." Clinton: "Tja, ich habe zwoelf Praktikantinnen in meinem Buero. Eine hat Aids, aber welche?" Schroeder: "Jungs, ich habe zwoelf Minister - einer ist gut. Nur welcher?"
---
Bilder:
USA WARS
Makabere Fernsehwerbung


__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"

Geändert von saemikneu (08-06-2003 um 12:03 Uhr).
Mit Zitat antworten