Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08-06-2003, 10:52
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von centerbul
anflug geistiger umnachtung?

sind wir hier ein cs-board?

wer nachdenkt vorm tippen, kommt manchmal weiter und spart sich unnötige posts.

und nochmal zum klarstellen und den rest könnt ihr euch denken.

wir supporten ar2, yuri und renegade. der rest is uns schnuppe.

zoggn könnt ihr was ihr wollt, das wird euch keiner verbieten. nur wenns ärger gibt, wissen wir von nix. das is dann eure sache.

Sachte ich ja bereits *g* ich persönlich war bislang auf keiner cnc lan auf der nur cnc gespielt wurde.. ( und die auf denen ich bislang war gingen nur 2 tage.. ) das hällt man schliesslich net aus ... 4 tage am stück das gleiche..


Zitat:
Original geschrieben von centerbul

was die 20 euro angeht.

wer ein bißchen ahnung hat und ein wenig drüber nachdenkt, was da so dahinter steht, der wird erkennen, daß das eigentlich ok ist.

nur mal ne kleine aufstellung.

kaution
halle mieten
netzwerkequipment mieten
stromequipment mieten
strom bezahlen
grill
gas
klebeband
zusätzliche tische und stühle
feuerlöscher
usw.

das is alles zeug, was wir zum großteil sogar vorher schon bezahlen müssen.

mal abgesehen von den enormen telefonkosten und dem spritverbrauch, die das orgateam bis jetzt immer auf seine kappe genommen hat. vom zeitaufwand nicht zu sprechen. und das alles zum wohle der community und reiner kostendeckung.

zur info

bei der gb1 hamn wir fett draufgelegt. aus unserer eigenen tasche. insgesamt über 400 euro. das geld hat bis heute keiner mehr gesehen.

das sind alles sachen, die keiner sieht, der nicht beteiligt ist bzw. keine ahnung davon hat.

mir ist klar, daß für manche 20 euro eine stange geld sind, aber solch eine veranstaltung auf relativ professioneller basis kostet halt richtig geld.

um so mehr leute kommen, desto billiger wird das ganze.

und ich rede jetzt nicht von meldungen. ich rede von reservierungen mit bankbestätigung.

zur allgemeinen info

wir basteln gerade an einer hp für die lan.
dort wird es dann ein onlinetoll geben, wo ihr eure plätze reservieren könnt und die bankdaten bekommt.

über den stand der hp werden wir euch auf dem laufenden halten und dann die url bekanntgeben.


ich hoffe das war jetzt für euch informativ

gruß centerbul
Das hat ich mir gedacht , jeder der halbwegs mitgedacht hätte , hätte alleine schon mal überlegt was die halle kostet
Selbst wenns die billiger und mit Vitamin B gegeben hätte würd sie sicher noch einiges kosten... dazu dann noch der ganze rest... also versuch das ma einer nachzurechnen
Mit Zitat antworten