Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13-12-2001, 23:48
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Nein! Der Lila Stern ist vollkommen unabhängig von jedwegigen Parteien! Er soll alle menschen erfreuen und zum Wohle aller Menschen ins Board eingebaut werden! Jeder wird von ihm profitieren können, egal ob er Sovits, Allierte, GDI oder NOD bevorzugt! Ein Lila Stern ist einfach für jeden gut - daher kann man ihn auch nicht auf eine Partei begrenzen! Denn was für die Sovites gut ist ist für die Allierten schlecht, was für die GDI gut ist ist für NOD schlecht - doch der Lila Stern bietet einfach für jeden Vorteile, auch wenn einige von euch das nicht einsehen wollen! Doch, wenn auch ihr die Vorteile des Lila Sterne erkannt habt steht es euch immer noch frei der IzEdLS beizutreten!

@CSV: Wieso soll, wer gegen den Lila Stern ist zur UOITB kommen? Ich bin auch Mitglied der UOITB - ich war es sogar vor dir! Das eine schließt doch das andere nicht aus

CU
Klaus
Gründer der "Initiative zur Einführung des Lila Sterns"!

P.S.: (Wollt kein Doppelpost machen) UOITB bedeutet: "Underground Organization for the Introduction of more Tiberium on the Board" Gegründet wurde diese Organisation von Doc und Excytee! Sie fand auch schnell viele Mitglieder: ComSubVie, Sven, Gersi, Present, mich und noch viele andere! Nunja und letztendlich hat die UOITB es durchgesetzt, dass dem Board ein Tiberium-Style hinzugefügt wurde!

Geändert von klaus52 (13-12-2001 um 23:55 Uhr).
Mit Zitat antworten