Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 23-04-2003, 11:31
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
KamovK50, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ich spiele immer noch CCG, aber nur als Einzelgänger in dieser Pseudo-Ladder. Genau deine genannten Punkte fehlen; sie lassen sich durch kein LadderKit oder sonstigen versprochenen Bockmist ersetzen. Ligen sind einfach ebenso kein Ersatz für das alte ClanSystem.
Ich kann einfach nicht verstehen, WIESO EAlala, EA, EAP oder was auch immer, nicht ganz einfach das alte Clan-und LadderSysten übernommen haben?? SIe hätten genau die gleiche Punktverteilung etc. verwenden können; da kann mir keiner erzählen, das wäre nun ein grosser Aufwand, zu teuer oder sonstwas. Siehätten das Ganze einfach übertragen können; lediglich hätten sie das 'YR', 'TS' oder was nun immer, durch 'CCG' ersetzen müssen- fertig wäre das in meinen Augen PERFEKTE neue CnC.
Aber was ist CnC OHNE Clans?!? Richtig- für mich nichts weiter als ein nettes Game, wo man ab und zu mal ein 1vs1 zocken kann- nicht mehr und nicht weniger.
Nicht zuletzt auch unser Clan- ich bin zwar nicht Leader, aber schon verdammt lange dabei, und kenne auch noch die 'guten, alten Zeiten'; habe mich verdammt viel für den Clan eingesetzt, wir haben uns überlegt, wie es weitergehen soll wenn Generals da ist und, und, und..... und EA macht ALLES, wirklich alles zur Nichte!
Nicht zuletzt deshalb ist mein Clan immer uninteressanter.... es besteht einfach kein Anreiz.

Es geht langsam aber sicher alles den Bach runter....
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten