Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 23-04-2003, 11:21
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
@n xxKanexo: Ich, raptorsf und Narodnaja sind clan leader, wir wissen wie so etwas läuft.

Wir sind schon von anfang an dabei!

ALso bitte hör auf, mit deiner argumentation, die bringt wirklich nichts....

Viele gamer wollen sich nicht wirklich die grosse mühe machen, sie gehen in einem clan weil er gut organisiert ist ect.
Wenn du da eigeninitiative verlangst, sind 60% weg, und die folge der clan bricht langsam ausseinander.

Es ist nicht so leicht wie du dir das vorstellst, wenn du selber einen clan hast oder co leader bist, oder irgendetwas führung in der art können wir ja weiter reden, aber das hier bringt echt nix!

sorry

aber ich denke das musste mal gesagt werden...


und nochwas es wurden sachen versprochen, und die will ich verdammt nocheinmal für mein geld auch haben!

Und mit faul hat das nichts zu tun, nur wenn ich das schon höre!!!


Habe im geschäft genug zu tun, termine planen ect. da will ich am abend gemütlich zocken und nicht noch da planen!


Ausserdem fehlt mir etwas:

Früher bei ts, in den clan games, da gab es mannchmal das ich richtig aufgeregt war, schwitzte, ich wusste ich durfte net verlieren, gab alles so richtig histerisch. In yuri gabs das mannchmal, aber hier in generals ist das weg, das ist es mir scheissegal. klar gewinnen ist schon schön, aber der erfolg war nie so gross wie bei ts oder yuri. Und die ladder da ist ein witz.
Das einzige vergleichbare ist das ich jedesmal hoffe kein dc zu kriegen, aber dagegen kann man grösstenteils leider ja nichts machen! Und das ist nicht fun sondern frust, und was mich frustet das mag ich net!


PS: und nochwas um sowas zu organisieren ist viel arbeit von nöten, da kann ich bio und cnc nur ein lob aussprechen, das sie sich das antun... aber auch wir sehen ein, es muss eine clan ladder kommen!

aber was solls gothix bleibt bestehen ob mit oder ohne ladder

Geändert von Ka50 (23-04-2003 um 11:27 Uhr).
Mit Zitat antworten