Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23-04-2003, 10:00
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
rap und kamovk: darunter kann ich nur meinen Servus setzen.

Ich persönlich hab das Spiel seit es rausgekommen ist, und habs noch nicht gespielt. Liegt zwar an einem technischen Mangel (habe nicht mehr den Rechner, den ich beim MPT hatte), aber irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl, viel versäumt zu haben. Wenn ich an das Jucken in den Fingern denke, das mich beim Clanen in den alten C&C überkommen hat - es fehlt irgendwie.

Clantags in den Nicks - ist einfach nicht dasselbe. Rumärgern wegen Leuten, die zb unseren Tag im Nick haben, und dann disconnecten, flamen, usw. - nein danke, das tu ich mir nicht an.

Spontane Clanspiele, ohne vorher ausmachen, einfach mal rein in die Lobby - Oh, da is ja todiex, lust auf ein 2on2 Clan ? Mach du auf - oh, zwei von SWIZZ, lass rocken - sowas machte einfach den Reiz der alten Spiele aus. Nicht umsonst sind viele, die zu WC3 gewechselt sind, als Yuri unspielbar wurde, zurückgekommen.

Warum man trotzdem noch dabei bleibt und HP usw betreibt ? Gute Frage. Mir gehts wie dir. Vielleicht aus Gewohnheit ? Aus Hoffnung, dass die Zeit nicht so endet ?

Ich weiss es nicht. Jammere ich jetzt rum ? Wahrscheinlich. Aber das ist nicht die Art von Spiel, die mich nächtelang an den PC fesselt.
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt, um mir den Stress mit diversen Ligen als Clanleader antun zu wollen
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten