Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23-04-2003, 08:17
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
wenn ich Eure Posts so lese könnte man meinen, dass so ein Clan-Support purer Luxus ist und nur dazu dient, dass man seine Faulheit ausleben kann.

Das ist aber bestimmt nicht so! Joshix spricht mir aus der Seele. Ohne Clan-Support ist es halt ein Game wie jedes andere auch. Aber dann kann ich ebenso gut ein anderes Game spielen.

Sorry, aber ich habe echt keine Lust auf Liga-Games. Ich habe absolut Respekt vor den Organisatoren, denn es bedeuted einen riesen Aufwand und braucht Zeit. Aber auch meine Erfahrungen sind nicht so toll mit solchen organisierten Events.... es kommt einfach nie an das unkomplizierte Laddern ran!

Von mir ausgesehen resultiert durch den nicht existenten Clan-Support bei Generals eine riesen CnC-Kriese! Bestehnde Clans werden in Zukunft echt Mühe haben ihre Members zu behalten und zu motvieren weiterzuspielen. Es ist dann eben ein Spiel wie jedes andere auch...

Das die Leute die die älteren CnC Spiele nicht kennen das nicht nachvollziehen können ist mir klar. Aber die Aelteren hier die einen jahrelangen Clan haben verstehen vielleicht meine Aengste....
__________________
Mit Zitat antworten