Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23-04-2003, 00:59
xxKanexo xxKanexo ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 122
xxKanexo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xxKanexo eine Nachricht über ICQ schicken xxKanexo eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: schick PN
weil du und meines erachtens nach die meisten anderen hier, eine Gewissen Bequemlichkeit vermisst mit dem vermissen des Clansupports, also auf deutsch ihr seid zu faul euch um ligawars selbst kümmern zu müssen.

Ich stimme mit sturmchens argumenten völlig mit ein.
es gibt wirklich genug Ligen indenen man problemlos games innerhalb von 2 minuten aufdie Beine bekommt

Dieser Helpbot soll kommen, er soll aber ziehmlich hart durchgreifen. Finde ich durchaus gerechtfertigt...

Wenn mal einer bitte auflisten könnte was genau euch der Clansupport für einen vorteil bringen würde dann wäre ich euch sehr dankbar.

@ Threadersteller
Warum du in einem Generals Clan bist ? Woher sollen wir das wissen ? Jeder hat seine eigenen Beweggründe Dinge zu tun. Die einen machen einen Clan auf weil sie mal der Boss sein wollen, andere wollen teil eines großen sein. "mit der Masse gehen". Sehe den Clan nicht als Gang hinter der du dich verstecken kannst wenn du mal mist gebaut hast, sehe ihn als Familie (ja es gibt solche Clans), als Community mit denen du täglich spielst und stolz behaupten kannst: "ja wir sind ein Team". Mit dem Tragen des Clantags sorgst du für ein Starkes auftreten (etwa in der Lobby) und deutest schon dort deine Präzens und die Präzens deiner Loyalen Freunde an. Smybolisiert Stärke und Organisation, die auch abschreckend auf andere wirken kann. (2on2 games mit 2 Clanpartnern als gegner sehe ich als größere Bedrohung als zwei völlig fremde nicks an [die sich selbstverständlich nicht kennen]). Vorallem solltest du einen 3 jahre exestierenden clan keinesfalls schließen, nur weil das game kein clansupport hat, s.o. . warum du grade diesen Clan gewählt hast, können wir/ich dir wirklich nicht beantworten, das must du selsbt wissen und du must auch selbst entscheiden ob dudas tust, was du tust. Ich empfinde das zwar als totalen Schwachsinn und als enorme Überreaktion, aber jedem das seine...

__________________

Geändert von xxKanexo (23-04-2003 um 01:05 Uhr).
Mit Zitat antworten