Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10-04-2003, 18:37
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Also erstmal an Swizz! Ich finds auch unnötig das ihr hier gleich sonen riesen Aufstand mit all euren m8s macht!
Sowas kann man auch ruhig und Sachlich in der Lobby klären.

Wie wir mit Yakuza verfahren, das ist unsere Sache!
Ich mische mich ja auch nicht in eure Clan ein!

Im übrigen läuft die Diskussion aus dem RUDER! Sie ist Unsachlich und Ineffizient!

Wenn ihr denn mal das Replay habt, könnt ihr mich ohne Problem per PM ansprechen, und dann mach ichs vieleicht wieder auf!

MFG bio



Das kam dannach als PM von TrustNo1x


Zitat:
Hi Bio

Wollte soeben das Replay und ein Final Statement von mir schreiben, aber du hattest schon

Ich hatte meine m8 extra noch gebeten sich mit Kommentaren zurückzuhalten bis die Sache geklärt ist, jedoch hat dieser Appell leider nicht gefruchtet.

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30858

RESPEKT an Falke, deine Statements sind TOP! Du hast mir sehr viel Schreibarbeit abgenommen, denn viele Punkte wollte ich hier jetzt genau so schreiben.

Temperamentvoll ist gut, was ich aber von YaKuZa mitbekommen habe war nicht temperamentvoll sondern niveaulos und das musste ich einfach los werden, denn es stresste mich tierisch!

Das mit dem doofen Ende des Games lassen wir auf sich beruhen, und YaKuZa habt ihr ja auch in die Schranken gewiesen.

Für mich ist die Sache also erledigt. Das Verhalten der Leader und der meisten Members von Gothix hat mir gezeigt dass ich nach wie vor jederzeit mit Gothix vorbehaltslos ein Spiel machen kann. Gestern noch zweifelte ich daran. Einzelne schwarze Schafe gibt es überall.

Gruss Oschti

FYI: Dieses PM geht auch an KamovK50 und Falke
PS: Replay folgt sogleich per Mail an biosteel
Gothix Replay

Da sich die Sache ja nun gegessen hat bleibts

Geändert von biosteel (11-04-2003 um 20:15 Uhr).