Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10-04-2003, 15:24
YaKuZa YaKuZa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 39
YaKuZa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so also erstens war es bag bei allen ausser dir hunter den es runtergezählt hatte nachdem jamal raus is; da der scheiss dc screen 10 minuten lang kam gings mir irgendwann aufn sack weil ich ehrlich gesagt nicht online komme um dann zuzusehen wie einer immer runterzählt und wieder rauf! also forderte ich ihn auf zu gehen, was er nicht tat

da " ekelte ( wenn man so will ) " ich ihn raus

zweitens trust hast du nicht einen ölturm geklaut, sondern auf twilight zuerst beide bei uns herueben eingenommen, das is schonmal bs von dir! da sagte ich noch nix und vergewaltigte einfach die def beim öl des gegners um dort das öl zu nehmen und dann schickst du munter ein men rueber und nimmst das auch noch ein !

ich habe 2 oder 3 mal geschrieben " lass das öl das gehört mir " und dann noch versucht dein men mit meinen panzer zu killen bevor es den turm eingenommen hatte, was nicht mehr ging

darauf hin reichte es mir einfach und ich habe dich als hurensohn etc beschumpfen dazu stehe ich

aber als du mir dann mit deinen gatling geholfe hast war ich nicht mehr die spur von unfreundlich , ich bedankte mich und sagte nun komme ich klar, deine 2 stationären gatlings reichen greif mit den panzer an.. danach fickten wir sie bis halt der dc scheiss kam !

so das is meine sicht der dinge
__________________
ICH SPAMME AUS ÜBERZEUGUNG ^^