Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09-04-2003, 10:05
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 261
Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich mag dsa absolut nich...
jedenfalls nich auf pc, das is ein greuel!!!!!
sowas von schwer, daß man bevor man geht ersma tagelang versuchen muß gegenstände zu klauen, in der kneipe die leute beim pokern besche!ßen, alles mögliche, bis man eine total übermächtige ausrüstung hatte, mit der man dann mit müh und not den ersten kampf bestehen konnte.
ich hatte das inventar mit ganz vielen heilkräutern und sonstwas zugepackt, damit die leute, denen es auf der reise schlecht geht, geheilt werden können, aber die waren schon auf der hälfte leer...
als ich bei 3/4 des weges war, waren alle tot...
bei den anderen teilen war es nich anders...
ich habe 1, 2 und einma 3 gespielt, wobei 3 noch erträglich war, aber mir auch zu nervig...
was ich aber funny fand, waren diese mitteilung während man durch die stadt gegangen is:

"ihr entdeckt an einer hauswand ein schild mit der aufschirft 'esst mehr käsetoast!!!!'"

"eine arme, verwahrloste frau kommt auf [irgendein mitglied der truppe] zu, guckt blöd und scheuert [dem mitglied der truppe] so dermaßen eine, daß [mitglied der truppe] der helm abfliegt."

oder andere sachen...
aber sonst mag ich dsa nich...

macht vielleicht als pen&paper-rollenspiel spaß, aber die computerspiele kann man in die tonne kloppen...
Mit Zitat antworten