Thema: Diablo II
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #497  
Alt 19-03-2003, 01:14
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
@mosch spielst auch d2??? geil machen wer ma n cncforen treff im bnet???

@chaoskilla naja newbie, naja hmmmm ok, einverstanden nene scherz

@vegeta die erfahrung haste jedoch hab ich von deinen sachen imme rnoch nichts gesehen und glaub dir mit jedem tag weniger, zu sagen dass man ne wf hat kann jeder, sie dann aber auch wirklich zu besitzen is ne andere sache...

@mosch ich habs zwar trotzdem gelesen (punkt4 ) ich glaube jedoch ned dass man immer noch gleich dupt, ständig gibt es neue methoden die auch schnell wieder gefixt werden.

und nu noch eine kleine bnet erfahrung von mir die zwar niemanden interessiert aber wahrscheinlich trotzdem von vielen gelsen wird ^^:

Ich denke euch ist bestimmt schon aufgefallen; ihr rennt gerade so mit ner perf ausgestatteten sorc oder einem metzlerbaba durch nen cowrun, da geht ihr in nen channel und seht so lvl 30-40 typen mit ausrüstung, zuerstma hää? seitann gibbet gute ausrütung schon so früh komplet, dann erst bemerkt man dass die alle noch mit signons isenharts usw. rumrennen, die beste waffe ist irgednwie n 100 dmg schwertchen und natürlich wissen sie auch ned was mh is. wenn sie mh hätten würden se nämlich plötzlich grosse augen machen, "ey, was hat der denn führ krasse items, goooooil" und dann "ey, der hat ja auch so krasse items, woooow" und dann "und da schon wieder einer woaaaaa" ich denke dass sie kaum die siten d2.de oder ähnliches kenen und 50% von ihnen ned ma weis was ne wf is, ich spreche aus erfahrung und ich denke jeder war schonmal in dieser anderen "welt" . Neu im game alles neu, man lernt und lernt, dann is man im stadium von max lvl 50, absolut sicher über seine übermacht mit der ersten buti in der hand. doch dann kommts, irgendwann wird man durch hell gezogen und man kommt in einen hellcowrun, tja pech gehabt mit der ausrüstung lässt sich sogut wie nix killen. man lernt jedoch schnell und fängt auch schnell an zu betteln was einem auch items wie kopfhauer grisi oder ne viper einbringen kann, mit den ersten "akzeptablen" items ausgerüstet macht man sich aufs neue aufn weg, man hört mehr von mf und bastelt sich ne mf sorc oder sowas, man probiert und findet irgendwann heraus wann man mit der sorc sogar meppl auf hell killn kann, man findet seine erste harle gaze oder sonstwas brauchbares,die ausrüstung verbessert und die mulis häufen sich. mehr und mehr erfahrung und ehe man sich umschaut is man in der anderen welt. der welt der eagle wfs dooms gf schäfers und arcs. von der welt der lowlevlers kreigt man kaum noch was mit, man vergisst schon fast derren existenz, aber es gibt sie!

denkt einfach ma darüber nach
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten