Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 16-03-2003, 14:53
Master M² Master M² ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 605
Master M² hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Master M² eine Nachricht über ICQ schicken Master M² eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: -
Style: USA
also meiner meinung nach könnten die:
1.ruhig mal den Bulldosern etwas mehr panzerung verschaffen.

2.die gla gebäude ein bisschen schwächer machen, weil eine atombombe echt nix bringt.

3.sollten die endlich mal das online problem hinbekommen, ich habe bis jetzt nur 2x 2vs2 gespielt.

3.sollte die patroid stellung ein feindliches flugzeug schneller abfangen als jetzt.ich meine damit das der radius für flugeinheiten erhöt wird aber für boden einheiten bleibt.denn ich kann soviel patroids bauen wie ich will meistens kommt der gegner durch weil die patroids zu langsam schissen.

4.sollten sie die 20 sek. bauzeit für das tunnelsystem auf 15 sek. machen, denn 20 sek. finde ich zu viel.

5.sollten die (wie bei 3.) bei stinger-stellungen auch die sichtweite erhöhen und die stellungen sollten schneller schissen.

das war erstmal alles wenn ich noch was habe poste ich es


Zitat:
Original geschrieben von KamovK50


- SW preis nach oben setzen so 8000 vielleicht
- Sw noch schwächer machen

So geht net jeder auf ne grosse map auf superwaffen



zu den anderen sachen

die bauzeit des tunnels wieder ein bisschen raufsetzen
vielleicht die flieger der usa noch ein bisschen verstärken
maruder nochmal raufsetzen

Clansupport

Habe noch ein paar sachen mag habe aber keine zeit also bis später [/b]
SW preis auf 8000 machen? warum sollten die sowas machen nur weil du nur auf panzer setzt und zu langsam bist ne SW zu bauen.das ist echt der grösste schwachsinn den ich je gelesen habe. anscheinend findest du kein anderen ausweg als den preis so hoch zu machen.
__________________

Geändert von Master M² (16-03-2003 um 14:57 Uhr).
Mit Zitat antworten