Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 15-03-2003, 13:57
High Energy High Energy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Kreis Unna/ NRW
Beiträge: 37
High Energy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
High Energy eine Nachricht über AIM schicken
Atombombe von China wieder verstärken!!! sie ist seit dem patchgefusche zum spielzeug für kleinkinder mutiert!!

es kann nicht sein das ich 3!! Atomraketen auf die GBA abfeuern muss um 2 oder max.3 gebäude endgültig zu zerstören, die der Arbeiter in max. 5.min wieder aufgebaut hatt

hiermal mal was aus realistischen aspekten , *die wohl etwas in vergessenheit geraten sind...

1.bei der zündung einer Atombombe fallen in unmittelbarer nähe, sämtliche elektrische gerätschaften (energieversorgung ,Fahrzeuge und flugeinheiten aus)

2. ensteht ein greller lichtblitz
,dabei enstehen temperaturen von !!10 Millonen grad hitze!! die in !weitem! umkreis , sogar Steinwände zu Glas verschmelzen lassen!

3. folgt die ernorme Schockwelle,die auch tatsächlich alles in stücke reisst

4. zur radioaktiven strahlung ist nichts hinzuzufügen , da sie im spiel erstaunlicher weise vorhanden ist

für den spielverlauf wären diese eigenschaft zwar heftig ( was eine Atombombe in real live auchso ist) ... aber den Preis für eine !wirkungsvolle ! Atombombe könnte man auch dementsprechend erhöhen die Bauzeit verlängern, oder andere Superweapons, (Scud Patikelkanone) ,aufwerten

man kann ja schliesslich auch schadensbegrenzung betreiben , indem man die Gebäude möglichst in weitem abstand aufbaut, was *imho pflicht für einen guten zogger ist

.....und bitte!! macht aus der Atombombe wieder das was sie auch wirklich ist , und nicht dieses zeitraubende kinderspielzeug was sie momentan darstellt

wozu brauch ich dann noch überhaupt Atombomben ,wenn ich es schaffe eine Basis mit 3 Overlords und "Lotus" in max .10 min !endgültig! ,zu plätten

so, ich appeliere hiermal an eine Kontaktperson von EA , und würde mich freuen wenn man die aller und meiner ansichten zu diesem post berücksichtigen würde, ich habe oft klagen in der lobby von ChinaFans mitbekommen die in bezug der änderung bezüglich Chinas Atombombe betrifft

*ich danke für eure Augen, und hoffe das ich hier für die gesamten ChinaFans getextet habe und wenn jemand nicht meiner ansicht ist, möge er für ewig schweigen

Geändert von High Energy (15-03-2003 um 14:57 Uhr).
Mit Zitat antworten