Einzelnen Beitrag anzeigen
  #419  
Alt 25-11-2001, 01:51
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Wenn wir schon bei Witzen, dann hoffe ich der hier kamm noch net:
Also, ein Berliner, ein Offenbacher und ein Frankfurter sind in Saudi Arabien und geben sich, obwohl dort bei Strafe verboten, bös die Kante. Prompt werden sie eingelocht, es droht die Todestrafe. Eine Stunde später sitzen sie vor dem Kadi (orient. Richter) und der sagt: Normalerweise würdet ihr jetzt sterben, aber es ist ein Feiertag und ihr bekommt nur 20 Peitschenhiebe, habt dafür aber einen Wunsch frei.
Der Berliner kommt als erster dran und wünscht sich ein Kissen für den Rücken. Nutzt aber nix, nach 10 Hieben ist das Kissen kaputt und kriegt dann die volle Ladung ab. Der Offenbacher, der als nächstes dran ist, denkt: Hm, 1 Kissen = 10 Hiebe, gut nehm ich 2 Kissen. Nutzt aber auch nix, wieder nach 10 das volle Programm. Als der Frankfuter an die Reihe kommt, sagt der Kadi. Was du bist aus Frankfurt, umpf, tja mit der Eintracht läufts net so gut, mit den Löwen auch net, Galaxy verliert auch dauernd, da bist du genug gestraft. Du bist frei und hast 2 Wünsche frei. Darauf antwortet der Frankfurter: Ich hätte gern 40 Hiebe. Sagt der Kadi: Bist du von Sinnen?? Naja jedem wie er's will und was iost der zweite??
Sagt der Frankfurter ganz gelassen: Ganz klar bind mir den Offbacher als Schutz auf den Rücken!!
Und die Moral von der Geschicht, NIEDER MIT DEN OFFENBACHERN
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten