Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 27-02-2003, 23:42
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1.769
EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Eigentlich hätte dieses Thema meinen Post nicht verdient... aber ich will mal nicht so sein.

Schon alleine der Titel der Sendung hört sich sowas von bekloppt an... da kann ich ja gleich auf www.kindergarten.de surfen...

Ich habe mir noch keine Sendung davon angetan, aber da ja fast in jeden Nachrichten etwas über diese Sendung kommt, erfährt man es eben doch zwangsweise.

Von den Kanidaten aus fand ich Gracia am besten, sonst keinen. Und da die Sendung langsam den Bach runterging in den Einschaltquoten mussten sie sich was neues ausdenken und haben einfach Gracia rausgeschmissen... somit waren wieder heikle Diskussionen entfacht. Und das en masse. Somit hat man wieder viele Leute angelockt die wissen wollten was da abgeht.


Nun zu Daniel:

Er ist schon ziemlich eigenartig... logisch. Er hat zwar eine riesen Fangemeinde, aber im Muskbuisness ist es schwer. Und ob diese erbärmliche Seele das durchhalten kann, wenn er schon anfängt zu heulen weil Gracia gehen muss, na dann Gute Nacht.

Meinetwegen soll er Entertainer werden... aber auf keinen Fall Sänger. Wer soll sich das denn anhören ? Da zieh ich mir ja lieber Helge Schneider rein, obwohl das auch schon qualen sind
__________________


Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Mit Zitat antworten